Keine Mindestbestellmenge
Schnelle Lieferung
Faire Händlerkonditionen
SPAREN MIT STAFFELPREISEN
 
Aufbl.Ballon-Ball,Einhorn,+Aufblashilfe

Aufbl.Ballon-Ball,Einhorn,+Aufblashilfe

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • 16267

Vorteile

  • Schnelle Lieferung
  • Keine Mindestbestellmenge
  • Sparen mit Staffelpreisen
  • Faire Händlerkonditionen
Aufblasbarer Einhorn - wird zum Spielball Ein kleines süßes Gummi-Einhorn, das im Nu zu einem... mehr

Aufblasbarer Einhorn - wird zum Spielball

Ein kleines süßes Gummi-Einhorn, das im Nu zu einem Spielball wird! Dieses Einhorn ist sogar als Ballon noch anmutig anzusehen! Das Einhorn lässt sich mittels der Aufblashilfe ganz einfach aufpusten auf einen Durchmesser von bis zu 30cm. Das sieht nicht nur super lustig und komisch aus sondern man kann mit dem Einhornball auch spielen wie mit einem echten Ball. Er ist elastisch, hüpft und kann geworfen und beispielsweise auch gedribbelt werden. Und mit einem Ball kann man viele verschiedene Spiele spielen. Zum Kindergeburtstag mit dem Motto "Einhorn" wird so ein Einhornballon bei den Kids sicher zum Hit und jeder möchte einen haben.

Hier nun ein paar Beispiele für kreative Ballspiele mit dem Einhornballon:

Story-Ball: Ein Kind beginnt und wirft den Einhornball immer wieder gegen eine Wand und fängt ihn wieder. Er beginnt hierbei eine Story und sagt ,,Es war einmal....". Anschließend sagt er ein paar erdachte Sätze und sagt dann ,,Und dann..." und wirft den Einhornball erneut und der nächste Mitspieler muss ihn nun auffangen und die Story weitererzählen. Nachdem der nächste Spieler die Story weitergeführt hat sagt auch dieser ,,Und dann..." und der nächste Spieler ist dran usw. Bis die Geschichte zu einem Ende findet. Das wird eine lustige Story geben wenn sie von verschiedenen Kindern gedichtet wird.

Rate-Ball: Alle Mitspieler stellen sich in einer Reihe auf, ein Kind stellt sich gegenüber den anderen Mitspielern auf. Dieser Mitspieler bekommt den Einhornball und wirft diesen einem beliebigen Kind zu. Dabei ruft er einen Anfangsbuchstaben eines Begriffs den die restlichen MItspieler erraten sollen zu (zum Beispiel den Anfangsbuchstaben einer Pflanze). Der Mitspieler der den Ball zugeworfen bekommt muss nun schnell raten und den Einhornball gleich zurückwerfen. Ist der Begriff richtig, wirft das Kind, dass das Rätsel gestellt hat den Einhornball weit hoch über den Kopf und ruft laut: Rateball! Jetzt muss der Mitspieler der richtig geraten hat ganz schnell hinlaufen und den Ball fangen. Gelingt dem Kind dies, ist er als nächster Rätselsteller dran usw..

Stopp-Ball: Zuerst wird ein Kind bestimmt das den Ball bekommt. Die anderen stellen sich im engen Kreis um dieses herum auf. Der Mitspieler im Kreis wirft den Ball hoch und jetzt müssen die anderen Kinder schnell auseinander rennen. Fängt der Mitspieler den Ball wieder auf, ruft er Stopp! Alle Kinder müssen nun stehenbleiben. Nun versucht er einen anderen Spieler mit dem Einhornball zu treffen. Gelingt ihm dies ist der getroffene Spieler dran.

Es sind verschiedene Ausführungen erhältlich, die Auswahl erfolgt nach Verfügbarkeit. Je nach Bestellmenge, stellen wir Ihnen eine bunte Auswahl zusammen.

Weiterführende Links zu "Aufbl.Ballon-Ball,Einhorn,+Aufblashilfe"
Inhalt "Aufbl.Ballon-Ball,Einhorn,+Aufblashilfe"
Inhalt: 1 Ballon-Einhorn + 1 Aufblashilfe
Technische Daten "Aufbl.Ballon-Ball,Einhorn,+Aufblashilfe"
Maße: 9,5cm x 6,5cm x 4cm
Material: Gummi, Aufblashilfe aus Kunststoff
Warnhinweise "Aufbl.Ballon-Ball,Einhorn,+Aufblashilfe"
Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen verschluckbarer Kleinteile. Erstickungsgefahr. Benutzung unter Aufsicht Erwachsener.
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Aufbl.Ballon-Ball,Einhorn,+Aufblashilfe"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen