ThemeWare®

ThemeWare® Customizing Plugin
This plugin allows changes to .twig, and .scss files.

Familienfreundlich kalkuliert
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 036847 512010

Nützliches Ballonzubehör zum Dekorieren mit Luftballons als günstige Handelsware

Wenn Ihre Kunden für größere Partys und Festveranstaltungen den Saal mit beeindruckenden Ballontrauben und anderen Ballondekorationen schmücken möchten, werden diese sehr schnell feststellen, dass ihnen und ihren Helfern beim Aufpusten so allmählich die Luft ausgeht. Außerdem ist das nach neueren Erkenntnissen auch gar nicht gesund.

Hier kommen unsere nützlichen Ballonpumpen der verschiedensten Art ins Spiel. Damit die Luft (oder unter Umständen auch das Ballonfüllgas Helium) auch recht lange in den Ballons drin bleibt, sind unsere Ballonverschlüsse das ideale Hilfsmittel. Da macht das Schmücken der Partylocation sogar richtigen Spaß.

Auch bei kleineren Feiern wie Kindergeburtstagen oder Einschulungsfeiern werden diese Zubehörartikel sehr hilfreich sein. Sehr leicht merkt man deren Fehlen immer erst beim Schmücken des Partyraumes, es sei denn, ein hilfsbereiter Fachhändler weist bereits beim Ballonkauf darauf hin.