ThemeWare®

ThemeWare® Customizing Plugin
This plugin allows changes to .twig, and .scss files.

Familienfreundlich kalkuliert
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 036847 512010
Filteroptionen

Prächtige Herzballons als Handelsware für Wiederverkäufer und Hochzeitsausstatter

Seit eh und je steht das Herz als Symbol für Liebe und Treue. Unsere purpurroten Herzballons, die auch als Riesenherzen in XXL erhältlich sind, gehören natürlich zu den absoluten Bestsellern. Damit kann man schon sehr wirkungsvoll eine Liebeserklärung überbringen. Das muss nicht immer nur am Valentinstag oder am Hochzeitstag sein. Mitten im Alltag ist der Überraschungseffekt beim Überbringen eines solchen knallroten Herzballons - vielleicht mit einem kleinen Geschenk dran - umso wirkungsvoller.

Unsere Herzballons in Weiß werden sehr gern als Deko für Hochzeiten genutzt. Aber unser Partygroßhandel bietet selbstverständlich auch herzförmige Ballons in Pink, in Türkis, in Violett und anderen schönen Farben. Diese sind durchaus auch als kleines Geschenk zum Muttertag oder zum Vatertag geeignet, um die Liebe zu den Eltern auszudrücken.

Mit Helium gefüllt stellen diese schwebenden Herzen auch ein sehr schönes Dekoelement auf Geburtstagsfeiern, Hochzeitsfeiern und vielen anderen Anlässen dar.