ThemeWare®

ThemeWare® Customizing Plugin
This plugin allows changes to .twig, and .scss files.

Familienfreundlich kalkuliert
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 036847 512010
%
Schminkset Dracula 4Farb.+Pins.+Anleit.

€ 2,41*
%
Schminkset Hexe 4Farb.+Pins.+Anleit.

€ 2,24*

Als erfahrener Lieferant besonders cooler Schminksets für Kinder bieten wir Ihnen eine breite Palette an Schminkmotiven

Unsere kompletten Schminksets gehören mit zu den beliebtesten Schminkartikeln, weil man hier gleich für das gewählte Schminkmotiv neben einer Vorlage auch die entsprechenden Schminkfarben, einen Pinsel und gegebenenfalls weiteres Zubehör in einer Verpackung bzw. im Set geliefert bekommt. 

Zu den beliebtesten Motiven für das Kinderschminken gehören natürlich in erster Linie sowohl niedliche als auch furchteinflößende Tiere, aber auch Räuber, Piraten, Cowboys, Hexen, Zauberer und Indianer. Die Vielfalt ist riesig und schließlich sollen ja nicht alle Kinder zum Fasching im selben Kostüm und mit derselben Schminkmaske umherlaufen. 

Mit diesen tollen Make-up Sets können selbst Amateure gute Ergebnisse erzielen. Auch wer sich als Schulkind oder Teenager für eine Diskothek oder eine Tanzveranstaltung schminken möchte, findet hier spezielle Schminksets für Jungen und Mädchen, welche coole Schablonen für Ornamente und Symbole enthalten. Damit kann man schon die Blicke des anderen Geschlechts auf sich ziehen.