Keine Mindestbestellmenge
Schnelle Lieferung
Faire Händlerkonditionen
SPAREN MIT STAFFELPREISEN
 
Partyset Feuerwehr 6 Kids, 51-teilig

Partyset Feuerwehr 6 Kids, 51-teilig

Lieferzeit ca. 7 Werktage.

  • 13038

Vorteile

  • Schnelle Lieferung
  • Keine Mindestbestellmenge
  • Sparen mit Staffelpreisen
  • Faire Händlerkonditionen
Weiterführende Links zu "Partyset Feuerwehr 6 Kids, 51-teilig"
Inhalt "Partyset Feuerwehr 6 Kids, 51-teilig"

Dieses 51-teilige Komplettset für kleine Feuerwehr-Fans ist individuell abgestimmt auf eine Kinder-Mottoparty mit bis zu 6 Gästen. Die dafür benötigte Ausstattung brauchen Sie jetzt nicht mehr aufwendig selbst zusammenzusuchen, sondern finden hier schnell und einfach alle wichtigen Dinge in einem Paket.

Welche Artikel konkret enthalten sind, entnehmen Sie bitte folgender Übersicht:


 width=

6 x Party-Teller "Feuerwehr", ca. 23 cm

Was kreist da auf dem Partyteller? Große und kleine Einsatzfahrzeuge, Fahrzeuge mit Leitern, Boote, ja sogar Flugzeuge. Alle im Einsatz den Hunger zu stillen, und natürlich auch Brände zu löschen. Vielleicht kommt der ein oder andere Partygast auf die Idee den Brand auf dem Motiv mit der Limo zu löschen. Auf jeden Fall bieten die Teller genügend Platz für Flammkuchen, Torte, nassen Kuchen und Co.

Inhalt: 6er Pack, bedruckte Papp-Partyteller mit Feuerwehrmotiv

 width=

6 x Party-Becher "Feuerwehr"

Was kann den Durst der Kids besser löschen als ein Becher mit Aufdruck der Feuerwehr in Aktion? Mit Einsatzfahrzeug, Dienst-Walkie Talkie, Warnhüten und Sirene geht`s zum Einsatz, und am Ende sind Brand und Durst zuverlässig gelöscht. Die Becher können auch schon einmal umfallen ohne Klirren und Scherben.

Inhalt: bedruckte Becher, 6er Pack
Fassungsvermögen: 200ml   

 width=

20 x Servietten "Feuerwehr"

Nicht direkt löschen, aber aufsaugen können diese Servietten super. So sind im Partygetümmel umgeworfene Getränke schnell vergessen, und der letzte Schokokrümel an den Mündern der Kids ebenso. Alle möglichen Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr helfen hierbei.     

Inhalt: Servietten mit Feuerwehrmotiv, 20er Pack, ca. 16,5x16,5cm    

 width=

1 x Absperrband "Feuerwehr"

Da werden die Kids aber große Augen machen wenn der Weg zur Feuerwehr-Party plötzlich durch ein Sperrzonen-Band versperrt ist. Ein absoluter Hingucker und eines der Deko-Highlights auf einer Feuerwehrparty. Spannen Sie das Band um Möbel, Treppen, vor Zimmertüren die nicht zu betreten sind oder als Gag vor den Hauseingang. 

Absperrband: Länge: 10m,
Aufdruck: Feuerwehr-Sperrzone, Farbe: Rot / Weiß            

 width=

6 x Party-Trinkhalme "Feuerwehr"

Mit diesen Trinkhalmen besteht keine Verwechslungsgefahr mehr, denn hier kann jeder sehen welcher Feuerwehrmann und welche Feuerwehrfrau sich im Einsatz den Durst zu löschen befindet. Einfach die Schildchen auf den Motiven beschriften.

Inhalt: 6 Trinkhalme, mit Namensfeld auf den Motiv-Aufsteckern 

 width=

6 x Einladungskarten "Feuerwehr"

Diese Einladungskarte fällt beim Öffnen der Post sicher gleich als erstes auf. Das Einladungsmobil der Feuerwehr lädt zur Party, und nein die Telefonnnummer der Gastgeber ist nicht die 112, aber Sie werden sie sicherlich vorfinden wenn Sie die Karte herumdrehen. Dort ist Platz für alle wichtigen Partyinfos vorgesehen. Die Gäste wird es sicherlich freuen eine solch ausgefallene Einladungskarte zu bekommen.

Inhalt: 6 Einladungskarten in Form eines Feuerwehrautos 
Größe: ca. 17,5x10cm          

 width= Feuerwehr-Party Platz-Set, 6er Pack

Nicht nur ein Platzdeckchen sondern gleichzeitig ein Spiel zum Thema Suchen-Finden-Ausmalen. Denn wer vor diesem Deckchen sitzt hat die Aufgabe verschiedene Feuer, eine Katze, sowie einen Feuerwehrmann zu finden. Anschließend geht`s dann ans Ausmalen der gefundenen Objekte.
Viel Spaß beim Suchen wünscht die Geburtstagsfee!

Inhalt: Platz-Sets, Feuerwehr-Szenerie, 6er Pack     
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Partyset Feuerwehr 6 Kids, 51-teilig"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen